Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kampf der Religionen

Das Oberhaupt der katholischen Christen gibt sich der Versuchung des Apfels – ging das nicht schon mal schief? Papst veröffentlicht Tweet mit iPad. Mal Abgesehen davon sagt man ja Apple eine gewisse Sektenform nach bzw. dass es dort zugeht wie bei einer Glaubensrichtung. Wenn das eine allgemeine Meinung ist, dann wird es doch spätestens jetzt eng für einen Christen, oder? Wird Steve der nächste Papst?

Related Articles

EU-Alternative für digitale Bezahldienste
Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl
Bei hohen Temperaturen einfach durcharbeiten
Politikwelt

Bei hohen Temperaturen einfach durcharbeiten

Wegen den hohen Temperaturen fordert die Gewerkschaft ver.di hitzefrei und längere Pausen: Temperaturen bis 40 Grad – „Hitzeschutzplan“ und...

Posted on by Frank Stohl