Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fu

Ich glaube, unser lokaler MediaMarkt (ja, der, der seine Plasmafernseher mit analog eingespeisten Bildern anpreist) hat für die Gastwirte der „In“-Cafes in Göppingen die Aufstellung der Public-Viewing-Anlagen erledigt:

Im Tresor in Göppingen stehen zwei 4:3-Leinwände. Wäre nicht weiter schlimm wenn nicht auch das 16:9-Signal auf 4:3 verzerrt werden würde. Ist auch mal ganz interessant wenn das Tor nicht mehr so länglich, sondern schön quadratisch aussieht. Und da sitzen dann tatsächlich 50 Leute und tun sich das an ….

OK, es gibt ja noch andere Lokalitäten: ab ins Filmcafe. Wie die es geschafft haben, auf Ihrem 16:9-Display oben und unten Balken zu erzeugen, ist mir ein Rätsel. Auch hier sitzen wieder zahlreiche, die das offenbar nicht im geringsten stört wenn alle Spieler aussehen wie kleine aufgedunsene Maradonnas.

Sind hier eigentlich nur Volldeppen am Werk?

Show Comments (3)

Comments

  • frank
    frank

    Qualit

    • Article Author
  • Uwe
    Uwe

    Und macht „Die Wache“ auch was?

    Der h

    • Article Author
  • sam
    sam

    Nicht aufregen, das ist ganz normal. Die Bikinidi

    • Article Author

Related Articles

Sharknado 5 – Global Swarming
Fernsehwelt

Sharknado 5 – Global Swarming

Am gestrigen Sonntag lief im US-Fernsehen der 5. Teil von Sharknado, heute ist er in deutsch ab 20:15 Uhr auf Sky SyFy zu sehen: Phänomen "Sharknado" – Nun...

Posted on by Frank Stohl
3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl