Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Daten-Prostitution

Wer gerne Rabattkarten nutzt oder mehr als nötig bei Gewinnspielen angibt, der sollte mal auf folgender Seite vorbeischauen: Keine Daten-Prostitution. Einfach mal darüber nachdenken

Related Articles

YouTube bekommt Messenger
Medienwelt

YouTube bekommt Messenger

Nutzer sollen darüber direkt aus der App heraus Videos teilen und sich mit ihren Freunden über die Clips unterhalten können: YouTube bekommt Messaging-Funktion – Das steckt...

Posted on by Frank Stohl
Sharknado 5 – Global Swarming
Fernsehwelt

Sharknado 5 – Global Swarming

Am gestrigen Sonntag lief im US-Fernsehen der 5. Teil von Sharknado, heute ist er in deutsch ab 20:15 Uhr auf Sky SyFy zu sehen: Phänomen "Sharknado" – Nun...

Posted on by Frank Stohl