Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facharbeitermangel ohne Auswirkung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facharbeitermangel ohne Auswirkung

Der Mangel an Facharbeitern wird für die Unternehmen zunehmend teuer. Händeringend suchen sie fähige Mitarbeiter mit ungewöhnlichen Methoden: Kopfprämien für Facharbeiter. Aber die Löhne explodieren deshalb dennoch nicht. Es gibt vielleicht eine Einmalzahlung, aber das war es dann auch. Komisch, wo es doch mit Angebot und Nachfragte eine Preisdynamik geben sollte.

Show Comments (1)

Comments

  • Mark Dettinger
    Mark Dettinger

    Ich hab mich auch schon oft gewundert, wenn ich in der Zeitung S

    • Article Author

Related Articles

Silentó – Watch Me
Medienwelt

Silentó – Watch Me

Da hat der US-Rapper Silentó wohl einen neuen „Gangnam Style“ ausgelöst mit Watch Me: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr...

Posted on by Frank Stohl
Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl