Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Datenschutztreffen in Berlin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Datenschutztreffen in Berlin

Am morgigen Montag treffen sich Telekommunikationsfirmen im Innenministerium um mit Bundesinnenschäuble Erfahrungen auszutauschen: Schäuble lädt zum Datenschutztreffen. Wird es um Datenschutz gehen oder wie man Gesetze ändern muss um wegen solche Dinge wie die Telekom nicht dran zu kommen.

Related Articles

München will wieder von Linux zu Windows
Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl
Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl