Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wii-Fit und das Gewicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wii-Fit und das Gewicht

Das hatte ja kommen müssen: Wii Fit nennt Zehnjährige „fett“. Tja, der BMI kennt keine gnade und deshalb habe ich das Ding auch nicht. Was erwarten die Nutzer?

Show Comments (2)

Comments

  • Conny
    Conny

    Ich kauf mir das Teil net. Was n

    • Article Author
  • Christoph
    Christoph

    Wie kann man bitte durch einen Zufall 10 Kilo zunehmen? Es den nat

    • Article Author

Related Articles

Wie man sich früher heute vorstellte
General

Wie man sich früher heute vorstellte

Seit zwei Wochen gibt es eine nette SWR-Webdokumentation: Science-Fiction-Visionen von früher in neuer SWR-Reihe. In vier Folgen wird in „Tomorrow Now“ gezeigt, wie früher man...

Posted on by Frank Stohl
Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl