Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polylux doch nicht am Ende?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Polylux doch nicht am Ende?

Das „Polylux-Team“ tritt nach der geplanten Einstellung der Sendung die Flucht nach vorne an. Moderatorin Tita von Hardenberg verkündet, dass die Sendung auf jeden Fall weitergeführt werden soll. Das Team arbeite an einem neuen Konzept. Ein neuer Sender hat schon Interesse gezeigt: „Polylux“-Team plant nach Aus neue Sendung.

Related Articles

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen
Fernsehwelt

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen

Zukünftig soll er alle zwei Jahre steigen und an die Inflationsrate gekoppelt werden: Steigt der Rundfunkbeitrag künftig alle zwei Jahre automatisch? Tja, das mit dem Sparen hat...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl