Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wired in Deutschland

Dass ich das noch erleben darf: Thomas Knüwer bereitet deutsche Wired-Ausgabe vor. Die erste Testausgabe liegt der CQ bei, soll aber einen vollen Umfang haben. Am 9. September 2011 ist es soweit. Eine iPad-App soll es auch geben…

Related Articles

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken
Technikwelt

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken

Die Temperatur in der Fahrzeugkabine soll auch dann 40 Grad nicht überschreiten, wenn das Auto gar nicht benutzt wird: Tesla-Update soll Kinder und Hunde vor Hitzetod retten. Also...

Posted on by Frank Stohl
Link-Steuer in Europa
Politikwelt

Link-Steuer in Europa

Kommt eine „Steuer für Links“? Google News könnte in Europa eingestellt werden. Wie? Für jeden Link zu einem Presseerzeugnis muss Steuer bezahlt werden? Aber von was? Einen Umsatz...

Posted on by Frank Stohl