Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weltuntergang überlebt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weltuntergang überlebt?

Gestern war ja mal wieder Weltuntergang angesagt und wer dies noch lesen kann, der hat ihn eindeutig überlebt.

End of the World

Gratulation und nun geht es weiter bis zum nächsten

Related Articles

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl
Video-Tipps vom Easterhegg 2018
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl