Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sind wir noch Privat?

Sicherheitsexperte Sean Hastings rät, nur noch wirklich Wichtiges geheim zu halten: Privat war gestern. Ein nettes Interview über die Folgen der

Related Articles

Roman-Tipp: Die Hungrigen und die Satten
Politikwelt

Roman-Tipp: Die Hungrigen und die Satten

Es geht um einen deutschen Fernsehstar, einen findiger Flüchtling und eine überforderte Regierung im neuen Roman von Timur Vermes, bekannt durch „er ist wieder da“....

Posted on by Frank Stohl
Sicher telefonieren mit Signal-App?
Apfelwelt

Sicher telefonieren mit Signal-App?

Unter Android verspricht RedPhone schon seit 2010 verschlüsselte Voice-over-IP-Verbindungen, seit gestern steht eine damit kompatible Software für iOS: Neue App “Signal”...

Posted on by Frank Stohl