Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brunch im Zadu


verena
verena
Brunch im Zadu

Heute waren wir im Zadu brunchen. Der Biergarten im Hinterhof füllte sich langsam und das Gitarrenduo Mi Tierra sorgte für musikalische Unterhaltung. Das Buffet ist reichhaltig und sehr lecker, vor allem das Angebot an Bioprodukten hat mich begeistert (u.a. Biomilch im Kaffee!).

Hinterhof

Käsespätzle


Natürlich hielt sich bei dem tollen Wetter alles draussen auf, weshalb man herrlich unbeobachtet mehrmals das Buffet plündern konnte
:schein

Zadu innen

Zadu innen

Zadu innen

Show Comments (2)

Comments

  • Manfred
    Manfred

    War echt lecker dort, kann ich nur best

    • Article Author
  • Musik-Brunch im Zadu | manfredbauer.de
    Musik-Brunch im Zadu | manfredbauer.de

    […] Verena bereits berichtete, waren wir am Montag in Stuttgart im Zadu beim Brunch. Die Auswahl beim Fr

    • Article Author

Related Articles

MacES Oktober-Treffen
Apfelwelt

MacES Oktober-Treffen

Diesmal werden wir uns iOS15 und iPadOS15 sowie watchOS 8 anschauen und die neuen Funktionen testen. Mal schauen, vielleicht ist auch schon ein iPhone 13 zu sehen. Die Watch 7...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl