Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brunch im Zadu


verena
verena
Brunch im Zadu

Heute waren wir im Zadu brunchen. Der Biergarten im Hinterhof füllte sich langsam und das Gitarrenduo Mi Tierra sorgte für musikalische Unterhaltung. Das Buffet ist reichhaltig und sehr lecker, vor allem das Angebot an Bioprodukten hat mich begeistert (u.a. Biomilch im Kaffee!).

Hinterhof

Käsespätzle


Natürlich hielt sich bei dem tollen Wetter alles draussen auf, weshalb man herrlich unbeobachtet mehrmals das Buffet plündern konnte
:schein

Zadu innen

Zadu innen

Zadu innen

Show Comments (2)

Comments

  • Manfred
    Manfred

    War echt lecker dort, kann ich nur best

    • Article Author
  • Musik-Brunch im Zadu | manfredbauer.de
    Musik-Brunch im Zadu | manfredbauer.de

    […] Verena bereits berichtete, waren wir am Montag in Stuttgart im Zadu beim Brunch. Die Auswahl beim Fr

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen März 2022
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2022

Posted on by Frank Stohl
Test: Vapefly Kriemhild mit Steam Crave Aromamizer Plus V2 RDTA
Seitenwelt

Test: Vapefly Kriemhild mit Steam Crave Aromamizer Plus V2 RDTA

Endlich mal wieder neues aus der Dampfer-Welt. Durch die Corona-Pandemie war erst die Produktion in China betroffen und danach die Probleme bei uns. Nun kommen aber wieder...

Posted on by Frank Stohl