Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Glücksbringer


verena
verena
Glücksbringer

Wir sollten echt mehr auf VfB-Spiele gehen: das grandiose 4:1 gegen die Frankfurter am 03. Mai scheint ja eine wirkliche Ausnahme in dieser Saison zu sein. Simi, Evi, Manne und ich sind davon überzeugt, dass alleine unsere Anwesenheit diesen tollen Sieg bewirkt hat.

Stadion


Danach waren wir noch etwas auf dem Frühlingsfest, neidlos muss ich ja zugeben, dass Manfred die besseren Bilder macht.

Riesenrad bei tag

Riesenrad bei Nacht

Bauers Blumenland

Bahnhofsuhr

Show Comments (1)

Comments

  • Manfred
    Manfred

    Ich f

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen November 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl