Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
SmartCover-Quiz

Nun haben wir die erste App, die aktiv das SmartCover des ipad2 nutzt: Evernote Peek. Aber schauen wir es uns an:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Update: Ich habe mal ein altes iPod iQuiz in Evernote gestellt. Könnte das Simpsons Quiz mal einer testen?

Related Articles

Pokémon Go-Apps mit Schädlinge
Apfelwelt

Pokémon Go-Apps mit Schädlinge

Pokémon Go ist in nur kurzer Zeit zu einem der erfolgreichsten Smartphone-Spiele geworden und wird von Millionen Menschen auf der Welt gezockt: Mindestens 215 gefälschte Pokémon...

Posted on by Frank Stohl
Apple vs. Epic Games – immer mehr Kindergarten
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games – immer mehr Kindergarten

Es geht weiter im Streit Apple vs. Epic Games um das Spiel Fortnite: Apple habe keinen Anspruch auf Geld, das in Fortnite ausgegeben wurde. Also vor ein paar Tagen beklagte Apple...

Posted on by Frank Stohl