Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sex mit 8jährige unerwünscht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sex mit 8jährige unerwünscht

Immer wieder werden kleine Mädchen in Saudi-Arabien mit älteren Männern verheiratet, das will die Regierung nun verbieten: Mädchen sollen geschützt werden. Also nicht verbieten, sondern das Alter erhöhen. Denn nach dem freien Willen fragt dort auch keiner eine 17jährige. Aber zumindest sollen es keine 8jährige mehr sein, die an 50jährige geile Hardliner verkauft werden. Ob über das neue Vorhaben schon die Ziegen erfreut sein werden? Wohl kaum.

Related Articles

Wichtige Durchsage: Nordkoreas Armee ist bereit
Politikwelt

Wichtige Durchsage: Nordkoreas Armee ist bereit

Vor einem geplanten neuen Militärmanöver Südkoreas mit den USA hat Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un die „Kampfbereitschaft“ seiner Armee bekräftigt: Kim Jong Un...

Posted on by Frank Stohl
NSA löscht versehentlich belastendes Material
Politikwelt

NSA löscht versehentlich belastendes Material

Die NSA kämpft in einem seit Jahren laufenden Verfahren wegen Massenüberwachung auch von US-Bürgern erneut mit Speicherproblemen: NSA hat verfahrensrelevante Daten...

Posted on by Frank Stohl