Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Aus Schei

Einige spanische Bauern haben schon früher Abwässer auf ihre Felder geleitet: Fäkalwasser auf Früchten. Bäh. Wir essen also Gemüse, das aus Fäkalien gewachsen uns die Gesundheit und langes Leben bringen soll?

Die spanische Zeitung El País berichtete im Juli 2005, dass 500 Eigentümer von insgesamt vier Millionen Quadratmeter Land in der südöstlichen Region Murcia „Fäkalwasser aus ihren Wohnhäusern benutzen“. Da das Wasser in den Stauseen zu wenig sei, „sehen wir uns gezwungen, es mit dem Fäkalwasser unserer Wohnungen zu mischen“, zitierte das Blatt einen Bauern.

Na toll. Da bekommt man ja richtig Hunger auf Gammelfleisch…

Related Articles

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität
Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl