Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es geht tatsächlich weiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es geht tatsächlich weiter

Mann soll es nicht glauben: Sony bestätigt Entwicklung der nächsten Playstation. Nach der PS3 geht es weiter? Nein, wirklich? ich dachte es würde für immer und ewig die PS3 geben. Die machen tatsächlich weiter, jetzt schon? Wow. Passiert bei Apple ja auch, dass die einfach nochmals ein Telefon oder Computer bauen. Apple macht gerade vielleicht an dem iPad3 rum – man soll es nicht glauben. Aber warum sind das eigentlich Schlagzeilen? Ich meine „Bundeskanzlerin atmet noch“ ist ja auch nicht eine tägliche Schlagzeile wert, oder?

Show Comments (2)

Comments

  • AppleNewsDE
    AppleNewsDE

    #apple Es geht tats

    • Article Author
  • MK Apple News
    MK Apple News

    Es geht tats

    • Article Author

Related Articles

25 Jahre SMS
Technikwelt

25 Jahre SMS

Der Branche ist nicht zum Feiern zumute: 25 Jahre SMS – Die Jubiläumsfeier fällt aus. Durch das Smartphone haben die Messenger der SMS die Nachfrage abgegraben und der...

Posted on by Frank Stohl
Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl