Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alles vorherbestimmt?


Harry
Harry
Alles vorherbestimmt?

Grade bei Getafe gegen Bayern: nach 6 (in Worten: sechs !!!) Minuten bekommt einer die rote Karte. Und jetzt ratet mal, wie der heisst:

De la Red

Nachtigall, ick hör dir trapsen ….

Related Articles

Immer mehr Rentner in Minijobs
Politikwelt

Immer mehr Rentner in Minijobs

Wie eine Statistik der Bundesagentur für Arbeit zeigt, gab es Ende Juni 2013 bundesweit 829.173 Minijobber über 65 Jahre: Immer mehr Menschen über 65 Jahre arbeiten weiter –...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl