Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alles vorherbestimmt?


Harry
Alles vorherbestimmt?

Grade bei Getafe gegen Bayern: nach 6 (in Worten: sechs !!!) Minuten bekommt einer die rote Karte. Und jetzt ratet mal, wie der heisst:

De la Red

Nachtigall, ick hör dir trapsen ….

Related Articles

Apfelwelt

Wetter-Station für den Schlüsselbund

Wem Luftdruck und die Prognosen der Wetter-Apps satt hat und genau wissen will was abgeht: Weather Point 2.0 – Wetterstation fürs Smartphone. Via Kickstarter noch für 39 Euro in...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl