Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Zoll und die Regeln


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Zoll und die Regeln

Das hätte noch gefehlt: Bürger muss nicht schlauer sein als der Zoll. Es würde ja nicht angehen, dass wir Gesetze haben, die ein Beamter nicht kapiert und ein Bürger daraufhin diesen zurecht weisen soll – wer kommt denn auf solche Ideen?

Related Articles

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl
Anonymous droht PEGIDA
Medienwelt

Anonymous droht PEGIDA

Mutmaßliche Anonymous-Anhänger drohen in einem Youtube-Video mit Attacken gegen die Islamkritiker Pegida: Anonymous attackiert Pegida. Mehr auf der Anonymous-Homepage: Operation...

Posted on by Frank Stohl