Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows 8 kommt 2012

Microsoft-Chef Steve Ballmer kündigte erstmals Windows 8 für das Jahr 2012 offiziell an: Steve Ballmer kündigt Windows 8 offiziell an. Also in den nächstenb Jahrene in neues Windows – gute Idee. Auch wenn viele sagen Windows 7 seit super. ja, es ist eindeutig besser als Vista, zickt ein wenig mehr als XP und hat doch mehr Tücken als man denkt.

Der Microsoft-Chef spricht explizit von Windows 8 für Slates, Tablets, PCs und viele andere Gerätetypen.

Ein OS für alle Geräte? Microsoft sieht also das Tablet eher vom Notebook her kommend – Apple eher vom Smartphone her. Wir sind gespannt, was sich durchsetzt. Werden eigentlich schon Wetten angenommen, in welchem Jahr Windows 8 tatsächlich kommen wird.

Show Comments (1)

Comments

  • Windows 8: Microsoft setzt auf Apps – Grundlagen Computer
    Windows 8: Microsoft setzt auf Apps – Grundlagen Computer

    […] Das was man sehen kann ist meist auf Tablets ausgerichtet. Mich w

    • Article Author

Related Articles

Neue Emojie-Berufe
Apfelwelt

Neue Emojie-Berufe

Apple hat beim Unicode Technical Committee des Unicode-Konsortiums einen Vorschlag eingereicht, fünf neue Berufe als Emoji systemübergreifend abzubilden: Apple schlägt fünf neue...

Posted on by Frank Stohl
Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl