Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Safari und die AGB

Kleiner peinlicher Fehler in den AGB von Safari für Windows: Apple verbietet Windows-Anwendern Safari-Installation.

„Der Lizenzgeber erteilt Ihnen hiermit das Recht zur Installation und Benutzung einer Kopie der Apple Software auf jeweils einem Apple Computer.“

Okay, das wird eng. Ich glaube, in der nächsten Version gibt es eine geänderte AGB. Wobei ich Safari auf Windows irgendwie komisch finde. Aber ich habe mich ja schon unter MacOS X nicht mit Safari so richtig anfreunden können. Da bleib ich lieber bei OmniWeb – gleiche Engine, aber mehr Features.

Related Articles

Vodafone kauft Unitymedia
Technikwelt

Vodafone kauft Unitymedia

Liberty Global hat heute offiziell bekannt gegeben, sich unter anderem aus dem deutschen Markt zu verabschieden: Vodafone übernimmt Unitymedia. Also irgendwie wird in Deutschland...

Posted on by Frank Stohl
NASA hat 1284 Planeten entdeckt
Technikwelt

NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?...

Posted on by Frank Stohl