Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bin Laden und die Karikaturen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bin Laden und die Karikaturen

Al-Kaida-Chef attackiert Mohammed-Karikaturen: Bin Laden droht EU mit Vergeltung. An die USA scheint sich Herr Laden bereits gewöhnt zu haben, also sucht man sich neue Ziele. Aber was hat der Papst Benni XXL mit den dänischen Mohammed-Karikaturen zu tun?

Related Articles

Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen...

Posted on by Frank Stohl