Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vogelruf-App in der Kritik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vogelruf-App in der Kritik

Fotografen und Naturfreunde könnten künftig dafür belangt werden, wenn sie Smartphone-Apps dazu nutzen, Vögel anzulocken: Naturschützer erwägen Klage gegen Nutzer von Vogelruf-Apps. Also zumindest während der Brutzeit sollte man solch einen Quatsch lassen.

Related Articles

Editor BBEdit bereit für ARM
Apfelwelt

Editor BBEdit bereit für ARM

Der traditionsreiche Editor erscheint in einer neuen Version: BBEdit ready für Apple Silicon. Den gibt es immer noch? Also gefühlt nutzte ich den BBEdit in den Jahren 1998-2005....

Posted on by Frank Stohl
AI-Startup für besseres Siri
Apfelwelt

AI-Startup für besseres Siri

Siri soll lernen, im Zusammenhang zu denken: Apple kauft AI-Startup für natürliche Sprache. Eigentlich war dies ja ein Feature zu Beginn, aber die erste Firma die Siri brachte,...

Posted on by Frank Stohl