Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkisch für Anfänger geht in die dritte Staffel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Türkisch für Anfänger geht in die dritte...

Da freuen wir uns doch mal wieder auf gute Unterhaltung: ARD dreht dritte Staffel „Türkisch für Anfänger“. Die Frage ist dann, ob die DVD-Box noch immer so teuer sein muss. Denn ich hab keine Lust die ganzen Folgen selber auf DVD zu pressen.

Ach ja, es geht hier nicht um einen Sprachkurs.

Show Comments (1)

Comments

  • Dilara
    Dilara

    Freut mich! Habe zwar die zweite Staffel noch immer nicht ganz gesehen, aber das ist ein Grund, dies vor dem Beginn der 3. nachzuholen!!

    Sch

    • Article Author

Related Articles

Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl
Plex cloud erspart das NAS
Fernsehwelt

Plex cloud erspart das NAS

Plex Cloud macht einen eigenen Medienserver überflüssig: Mit Plex Cloud zur eigenen Netflix-Lösung. Wer Plex nutzt um Inhalte wie Filme, Serien, Fotos und Musik zu streamen, der...

Posted on by Frank Stohl