Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPad 2 und die Kamera


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPad 2 und die Kamera

Die Fotocommunity Flickr zählt täglich nur 23 aktive iPad-2-Fotografen: iPad 2 Camera Has Only 23 Active Daily Users. Ja und? Also bei mir lässt sich es auch an einer Hand abzählen, wie oft ich schon Fotos mit dem iPad2 gemacht habe. Aber zu was auch? Dafür wurde die Kamera nicht gemacht und irgendwie ist es auch doof, damit zu fotografieren. Videotelefonie, die mache ich schon öfters. Aber so mist es halt, wenn man erst eine Kamera ins iPad hinein beschwört, aber es dann doch nicht braucht. Deshalb hat sich Apple wohl auch eine bessere Kamera gespart.

Related Articles

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl
Facebook filtert persönliche Nachrichten
Technikwelt

Facebook filtert persönliche Nachrichten

Haben wir einen neuen facebook Skandal? Versteckt Facebook Nachrichten in einem geheimen Postfach? Nein, aber facebook sortiert Nachrichten, die man wohl so eh nicht sehen will...

Posted on by Frank Stohl