Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer bezahlt das Elektroauto?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer bezahlt das Elektroauto?

Deutschland soll eine Vorreiterrolle in der Elektromobilität übernehmen: Merkel setzt auf Elektroautos. Unsere tolle innovative Wirtschaft schafft dies nicht alleine? War da nicht mal was von „das Regelt der Markt“? Ich meine, wenn der Kunde Elektroautos will, warum sollte es der dynamische Markt dann nicht bereitstellen? Wieso sollen die Bürger die Entwicklung des Elektroautos mit Steuergelder bezahlen um danach von den Automobilkonzernen dann mit überteuerte Produkte abgezockt zu werden. Unsere Manager haben selbst wenig Ideen, was? Wohl von Banker getrieben…

Related Articles

Apps schaffen Jobs
Apfelwelt

Apps schaffen Jobs

Einer neuen Studie zufolge gibt es in Europa 2015 rund zwei Millionen Jobs in der App-Welt: Wie die App-Industrie Jobs schafft. Das sind quasi die Kohlearbeiter des 21....

Posted on by Frank Stohl
Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl