Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
EnBW soll umdenken

SPD-Fraktionschef Claus Schmiedel hat dem Chef des Energieriesen EnBW, Hans-Peter Villis, mangelnden Willen zur Energiewende vorgeworfen und ihm drastische Konsequenzen angedroht: SPD-Fraktionschef droht EnBW-Chef mit Rauswurf. Tja, Geld scheffeln auf Kosten von Natur und Mensch ist jetzt rum – also das könnte man zumindest meinen. Also wir verlangen quasi nun Flexibilität von einem Manager… vielleicht können die nur Geld zählen?

Related Articles

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma
Fernsehwelt

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma

“All men must die” – aber vorher bitte die Idioten, die bei HBO die Marketing-Entscheidungen treffen: Die 5. Staffel Game of Thrones ist gestartet und HBO hat es zum 5. mal...

Posted on by Frank Stohl
Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx
Spielewelt

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit...

Posted on by Frank Stohl