Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple stellt Softwareaktualisierung um


Frank Stohl
@frankstohl
Apple stellt Softwareaktualisierung um

Ein ganzes Computer-Betriebssystem als Download? Na da sind wir mal gespannt: Mac OS X Lion zunächst nur über Mac App Store erhältlich. Ich fragte mich ja schon, wie das OS ohne CD/DVD/Blu-ray-Laufwerk installiert werden sollte – via SD-Karte wäre auch eine Möglichkeit. Aber nur über das Netz, warum nicht.

Das iOS kommt ja schon nur via Internet und bald soll ein Update ohne Computer möglich sein: Apple mit iPhone-Updates ohne iTunes

Related Articles

Fernsehwelt

Domian und die große Verschwörung

Noch sendet Domian und noch kommen Menschen mit interessanten Ansichten ins Fernsehen: Hier also das Thema: die Erde ist eine Scheibe und ein Eisring umgibt uns. Also diese...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Intel will nach dem Sterben helfen

Mit der Technik von PasswordBox will Intel Security die eigenen Produkte verbessern: Intel kauft Passwort-Manager mit Totmannschalter. Ah ja – aber wozu? Ein...

Posted on by Frank Stohl