Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple stellt Softwareaktualisierung um

Apple stellt Softwareaktualisierung um

Ein ganzes Computer-Betriebssystem als Download? Na da sind wir mal gespannt: Mac OS X Lion zunächst nur über Mac App Store erhältlich. Ich fragte mich ja schon, wie das OS ohne CD/DVD/Blu-ray-Laufwerk installiert werden sollte – via SD-Karte wäre auch eine Möglichkeit. Aber nur über das Netz, warum nicht.

Das iOS kommt ja schon nur via Internet und bald soll ein Update ohne Computer möglich sein: Apple mit iPhone-Updates ohne iTunes

Related Articles

Apfelwelt

Teaser zur Steve Jobs-Biografie

Passend zum ersten Teaser zur offiziellen Steve Jobs-Biografie: Michael Fassbender über Jobs-Film und sein iPhone 4. Hier noch der Teaser:

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

#rp15: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten auf der ISS

Dieses Jahr gab es Alexander Gerst als Promi-Highlight – quasi der Hasselhoff, der wirklich durch die Decke ging: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten...

Posted on by Frank Stohl