Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blu-ray und die Zukunft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blu-ray und die Zukunft

Nach dem grandiosen Sieg ist die Sache aber noch nicht gelaufen: Blu-ray ist kein Selbstläufer. Denn die Industrie muss nun den Käufer vermitteln, dass die Kopierschutzmechanismen zwar öfters einen schwarzen Bildschirm verursachen, aber nötig sind. Was wollen wir das Zeug auch noch anschauen, nachdem wir es gekauft haben.

Related Articles

BitTorrent Sync 2.0
Apfelwelt

BitTorrent Sync 2.0

Seine Daten auf mehreren Geräte synchron halten ohne Cloud in neuer Version: BitTorrent Sync 2.0 mit kostenpflichtiger Pro-Version. Es gibt nun eine Pro-Version mit mehr Features...

Posted on by Frank Stohl
Unser bekanntes Universum mal anders
Technikwelt

Unser bekanntes Universum mal anders

Vond em Künstler Pablo Carlos Budassi: This is what the entire known Universe looks like in a single image. Verdammte coole Grafik. In der Mitte das Solar-System mit dem Arm der...

Posted on by Frank Stohl