Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lügilanti gibt auf


Harry
Harry
Lügilanti gibt auf

Hessens selbsterklärte Ministerpräsidentin Ypsilanti (von der BILD heute Lügilanti genannt) muss aufgeben da sich eine ihrer Parteigenossinnen weigert, sich gefälligst dem Parteibefehl zu fügen.

Ich habe Ypsilanti zum ersten Mal am Wahlabend im Fernsehen gesehen und sie war mir gar nicht unsympathisch. Der Eindruck verschlechterte sich aber im Lauf der Zeit dramatisch …

ENDLICH bekommt ein Politiker mal eine direkte Watschn für ein gebrochenes Wahlversprechen. ENDLICH.

Die Motive der Abweichlerin, ob es nun tatsächlich das Gewissen oder nur Geltungsbedürfnis war, interessieren mich in diesem Fall nicht.

Aber leider steckt hinter der positiven Nachricht auch eine schlechte: das unsympathische Frettchen darf trotz seiner tumben Kampagne während des Wahlkampfs weitermachen.

Related Articles

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart
Apfelwelt

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den...

Posted on by Frank Stohl
Apple Hardware im Abo?
Apfelwelt

Apple Hardware im Abo?

In den USA, Großbritannien und China lässt sich das iPhone durch ein Upgrade-Programm von Apple jährlich durch ein neues Gerät tauschen – kommt bald mehr?...

Posted on by Frank Stohl