Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Voller Papierkorb

Es sind eigentlich schon verschwenderische Zeiten, wenn die Leerung des Papierkorbes ca. 135 Gigabyte freien Platz auf der Festplatte bringt.

Wobei ich bei der Fehlermeldung „Festplatte voll“ schon erst mal komisch geschaut habe. Diese Meldung hatte ich schon lange nicht mehr.

Related Articles

40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl