Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Breitbandinternet und Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Breitbandinternet und Deutschland

Deutschland hat bei schnellen Breitband-Internetzugängen deutlich aufgeholt: Deutschland holt bei Breitband auf

Related Articles

Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl
Streaming dominiert Musikbranche
Medienwelt

Streaming dominiert Musikbranche

Anfang der 2000er waren physische Tonträger noch für den Großteil des Umsatzes der weltweiten Musikindustrie verantwortlich: Vinyl-Schallplatten mit größter Wachstumsrate. Online...

Posted on by Frank Stohl