Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die SPD und die Linke

Die CDU ist stinkig, weil die SPD mit den roten Socken kuscheln. Die SPD wollte ja vor den Wahlen so gar nicht mit den Linken was zu tun haben. Doch jetzt geht auf einmal etwas auf Länderebende. Die Linken sozusagen in die Mitte migrieren um diese dann nachhaltig zu assimilieren. Also für mich ist das nur eines: Kindergarten auf ganz hohem Niveau. Mit Politik hat das schon lange nichts mehr zu tun.

Related Articles

Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren
Politikwelt

Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren

Die US-Transportbehörde NHTSA hat eingesehen, dass Googles autonome Autos ein neues Regelwerk benötigen: US-Transportbehörde will Computer als Fahrer definieren. Denn auch wenn...

Posted on by Frank Stohl
App für Wahlergebnisse für iOS und Android
Apfelwelt

App für Wahlergebnisse für iOS und Android

Wer die Wahlergebnisse zu einzelnen Orten gerne am Smartphone schnell anschauen will, dem empfehle ich die App Wahl Ergebnis Report. Es gibt in der App für ganz Deutschland die...

Posted on by Frank Stohl