Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit dem Helikopter gegen Eichenprozessionsspinner


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit dem Helikopter gegen...

Letztes Jahr ist mir zum ersten mal die Problematik des Eichenprozessionsspinner aufgefallen. Dieses Jahr will die Stadt Göppingen nun was dagegen im Vorfeld tun: Raupen per Helikopter beseitigen. Nun also direkt ist es mir nicht aufgefallen. Ich habe halt ein Warnschild gesehen und erst mal an eine Spinnengattung gedacht.

BESCHREIBUNG

Related Articles

Wer länger arbeitet, stirbt früher
Weltgeschehen

Wer länger arbeitet, stirbt früher

Wer später in Rente geht, lebt potenziell kürzer – so das Ergebnis einer internationalen Studie: Ein späterer Renteneintritt kann zu früherem Tod führen. Man sollte unter...

Posted on by Frank Stohl
USA hat keine Aliens
Weltgeschehen

USA hat keine Aliens

UFO-Abteilung des Pentagon: Keine Beweise für UFO-Sichtungen in US-Dokumenten. Das ist doch mal eine Aussage. Aber glauben dies auch alle? Ein Tag der offenen Türen in Aera 51...

Posted on by Frank Stohl