Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zeitreisen in China tabu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zeitreisen in China tabu

Ja warum auch zulassen: Zensur – China verbietet Zeitreisen im Film.

Wärt ihr von alleine darauf gekommen, dass Zeitreisen positive Gedanken und eine positive Aussage fehlt, durch sie mythisches Denken glorifiziert wird und sie verwirrende, unheimliche Geschichten erzählen? Die Zensurbehörde Chinas hat die ihrer Meinung nach monströse Gefahr erkannt und umgehend gebannt.

Keine Wiederholungen von „Zurück in die Zukunft“ in China – leider.

Related Articles

Kims Raketen reichen bis zu uns
Politikwelt

Kims Raketen reichen bis zu uns

Der Bundesnachrichtendienst hat den Bundestag offenbar über die generelle Möglichkeit eines Raketenangriffs aus Nordkorea informiert: Kims Raketen können Deutschland erreichen....

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App Pocket Cast
Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl