Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
GAMESCom in Köln

Sie haben es getan: Games Convention zieht als GAMESCom nach Köln. Musste das wirklich sein? Alle Gamer können sich also nun um das Mehrangebot von 5-Sterne-Hotels freuen. Beim Buchen halt nicht auf den Preis schauen. Schon allein die Namensgebung ist etwas daneben.

Show Comments (1)

Comments

  • Harry
    Harry

    Ich kenn da ne kleine feine Pension 20 Gehminuten von der Messe … den Namen behalt ich nat

    • Article Author

Related Articles

Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone
Apfelwelt

Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone

Wer sich zwischen 6. Juni bis 13. Juli bei Vodafone die Vodafone-App MobileTV holte, bekommt nun im August, September und Oktober für die 17 Tore der deutschen Nationalmannschaft...

Posted on by Frank Stohl
Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“
Filmwelt

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte...

Posted on by Frank Stohl