Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Roboter mit Kinect


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Roboter mit Kinect

Ein kleiner aber feiner Transportroboter für Zuhause auf Basis von Microsofts Kinect: TurtleBots available for preorder. Schaut schick aus, kommt aber als Bausatz daher.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    #TurtleBot – ein Haushalts #Roboter mit #Kinect kann bestellt werden http://ow.ly/4Detu

    • Article Author

Related Articles

Hagelflieger zu Reutlingen
Politikwelt

Hagelflieger zu Reutlingen

Was der Landkreis bisher mangels Beweisen ablehnt, nehmen Reutlinger Bürger jetzt selbst in die Hand: Reutlinger gründen Verein zur Hagelabwehr. Ah, die Esoteriker starten durch...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Butterflies
Katzenwelt

Simon’s Cat: Butterflies

Es wurde aber auch mal wieder Zeit für einen Simon’s Cat Videoclip: Butterflies. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in...

Posted on by Frank Stohl