Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Banken und die lieben Gebühren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Banken und die lieben Gebühren

Im Streit um überzogene Gebühren an Geldautomaten erhöht das Bundeskartellamt den Druck auf die Banken: Kartellamt setzt Banken ein Ultimatum. Oh weh, aber die können es doch einfach nicht besser. Die sind abzocken so gewöhnt, da können die nicht einfach mal eine Gebühr im Computer streichen. Auf jeden Fall scheint dies ein recht komplexer Vorgang zu sein, so eine Gebührenänderung. Im Börsenbereich können die auf Millisekunden genau handeln, aber eine Gebühr streichen – boah, das dauert…

Related Articles

Simon’s Cat: Scaredy Cat
Fernsehwelt

Simon’s Cat: Scaredy Cat

Eine Halloween-Edition von Simon’s Cat mit „Scaredy Cat“ und ein Grund warum Katzenbesitzer keine Horrorfilme schauen. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl