Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Prognose Verkaufszahlen 2011/1. Quartal


Frank Stohl
@frankstohl
Prognose Verkaufszahlen 2011/1. Quartal

Ja, das mit den PC-Verkäufen lässt ein wenig nach: Windows down 2%, Mac+iPad up 250%. Also erst mal nach unten scrollen…

KOMMENTAR

Also die grüne Kurve sind die Linux+Windows-Verkäufe, die sind rückläufig. Dank der roten Linie, der Mac-Verkäufe, ist der PC-Markt mit der blauen Linie noch über Null. Die gelbe Linie ist das iPad. Ein Hype, oder der Beginn einer spannenden Kurve?

Update: Was man daraus auch ableiten kann: iPad schuld an Arbeitslosigkeit.

Related Articles

Apfelwelt

Wieder installiert: SwiftKey Keyboard App

Als letzte Woche Microsoft die Tastatur-App SwiftKey Keyboard gekauft hatten, holte ich mir die Tastatur auch nochmals. Damals zu iOS8 kam diese ja schnell, brachte aber kaum...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Neuland braucht zwölfspurige Datenautobahn

EU-Digitalkommissar Günther Oettinger bläst zur Aufholjagd beim Breitbandausbau und setzt 100 MBit/s „plus“ als Zielmarke: „Wir brauchen zwölfspurige...

Posted on by Frank Stohl