Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Prognose Verkaufszahlen 2011/1. Quartal

Prognose Verkaufszahlen 2011/1. Quartal

Ja, das mit den PC-Verkäufen lässt ein wenig nach: Windows down 2%, Mac+iPad up 250%. Also erst mal nach unten scrollen…

KOMMENTAR

Also die grüne Kurve sind die Linux+Windows-Verkäufe, die sind rückläufig. Dank der roten Linie, der Mac-Verkäufe, ist der PC-Markt mit der blauen Linie noch über Null. Die gelbe Linie ist das iPad. Ein Hype, oder der Beginn einer spannenden Kurve?

Update: Was man daraus auch ableiten kann: iPad schuld an Arbeitslosigkeit.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen September 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl