Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Prognose Verkaufszahlen 2011/1. Quartal


Frank Stohl
@frankstohl
Prognose Verkaufszahlen 2011/1. Quartal

Ja, das mit den PC-Verkäufen lässt ein wenig nach: Windows down 2%, Mac+iPad up 250%. Also erst mal nach unten scrollen…

KOMMENTAR

Also die grüne Kurve sind die Linux+Windows-Verkäufe, die sind rückläufig. Dank der roten Linie, der Mac-Verkäufe, ist der PC-Markt mit der blauen Linie noch über Null. Die gelbe Linie ist das iPad. Ein Hype, oder der Beginn einer spannenden Kurve?

Update: Was man daraus auch ableiten kann: iPad schuld an Arbeitslosigkeit.

Related Articles

Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

App-Spiele-Tipp: Does not Commute

Da ist mal ein witziges Autospiel rausgekommen: Does not Commute. Man muss ein Auto durch eine Stadt manövrieren – also so ne ganz kurze Strecke. Allerdings hat man mit...

Posted on by Frank Stohl