Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geld darf nicht das Ziel sein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Geld darf nicht das Ziel sein

Die Drogeriemarktkette dm will 2010 erstmals mehr als 6 Milliarden Euro umsetzen. Doch Gewinn und Umsatz seien zweitrangig, sagt dm-Chef Erich Harsch im F.A.Z.-Gespräch: Mit Geld motiviert man nicht. Ach? So ähnlich hält es auch Steve Jobs von Apple: macht gute Produkte, der Rest kommt von alleine. Wer sich hinsetzt und nachdenkt, wie man viel Geld machen kann, der belästigt seine Kunden nur mit Müll.

Show Comments (1)

Comments

  • Andre Jaschik
    Andre Jaschik

    Geld darf nicht das Ziel sein http://is.gd/8hS6FA #frankstohl

    • Article Author

Related Articles

Führerschein mit Automatik?
Politikwelt

Führerschein mit Automatik?

Automatik oder schalten? TÜV warnt vor neuen Führerschein-Regeln. Oh je, da brauchen wir wohl in Deutschland nicht so schnell über autonomes Fahren reden, wenn schalten das heiße...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl