Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach Aluminium kommt Karbon?


Frank Stohl
@frankstohl
Nach Aluminium kommt Karbon?

„Carbonized Macs“ und iOS-Devices könnten in Zukunft das Gewicht reduzieren und dabei dennoch die Gehäuse-Stabilität sichern: Plant Apple die Abkehr von Aluminium? Ja das wäre schick und würde einen grund für ein neues Gehäusedesign geben.

Related Articles

Politikwelt

Tesla geht OpenSource

Tesla wird zum Open Source Autobauer: „All unsere Patente gehören euch“. Um die Sache mit den Elektroautos etwas voran zu bringen, teilt Tesla seine Patente mit der...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl