Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gadgets die die Welt braucht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gadgets die die Welt braucht

Ja, da hat es wirklich nette Dinge dabei: Gadgets I would die for. Also den Kühlschrank würde ich auch gleich kaufen:

KOMMENTAR

Related Articles

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA
Politikwelt

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA

Der deutsche Bundestag bezieht offenbar zumindest Teile seiner Internet-Adressen von dem US-Anbieter Verizon, also jenem Unternehmen, das seit Beginn der Enthüllungen des Edward...

Posted on by Frank Stohl
Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl