Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Jetpack für alle

Erstes Kommerzielles Jetpack nimmt Gestalt an: Neuseeländische Firma kündigt „Volks-Jetpack“ an. Also erstmal keine Angst, es hat nichts mit dem Springer-Konzern zu tun. Aber schaut so mal ganz gut aus:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Knapp 50 Kilometer Reichweite ist auch okay. Bei dem Stau fliegt man wohl bald in die City… und in Stuttgart legen die einen Bahnhof unter die Erde…

Related Articles

UFO-Bericht der USA unvollständig?
Weltgeschehen

UFO-Bericht der USA unvollständig?

Im Juni 2021 hat das Verteidigungsministerium seinen Ufo-Report veröffentlich: Der öffentliche Ufo-Report der USA war unvollständig. Haben die ein Alien-Mutterschiff vergessen zu...

Posted on by Frank Stohl
iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM
Apfelwelt

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

Künftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können – auch externen Behörden: iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen. na mal...

Posted on by Frank Stohl