Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Horst hat Urlaub


Harry
Harry
Horst hat Urlaub

Heute kam ein Kollege (den ich sehr mag, allerdings des Englischen nicht mächtig ist) auf mich zu:

Bei mir zu Hause kommt da immer die Meldung: „Horst is not *irgendwasenglisches*“

Horst hatte doch letzte Woche Urlaub eingereicht? Oder war er krank? Horst is schliesslich auch nur ein „Blechdepp“ (wie der Kollege liebevoll seinen Rechner nennt)

Related Articles

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl
Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl