Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brennelemente verlegt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brennelemente verlegt?

Der Umgang mit radioaktivem Material wird offenbar in Deutschland recht lax gehandhabt: Sie lagern doch in Jülich – Brennelemente aufgetaucht.

Doch das Forschungszentrum gibt Entwarnung. Das radioaktive Material sei auf dem Gelände gelagert, sagt eine Sprecherin.

Kann ja mal vorkommen, dass mal Sachen im Garten liegen lässt. Aber eigentlich müsste man die Dinger doch recht leicht mit einem Geigerzähler finden lassen – also selbst, wenn sie versehentlich bei den alten Pizzaschachteln liegen…

Related Articles

Terroranschlag „Charlie Hebdo“ bald im Kino?
Filmwelt

Terroranschlag „Charlie Hebdo“ bald im Kino?

Demnach soll der deutsche Produzent Michael Simon de Normier (41) für das Projekt absolute Hollywood-Stars auf seiner Wunschliste haben: Drama um „Charlie Hebdo“ soll...

Posted on by Frank Stohl
Sparkasse mit Girocard für Apple Pay
Apfelwelt

Sparkasse mit Girocard für Apple Pay

Die Sparkasse soll ja bald mit der Girocard bei Apple Pay auftrumpfen: Bei Apple Pay droht wegen der Girocard Chaos. Nein, tut es nicht. Also zuerst muss man der Sparkasse ein...

Posted on by Frank Stohl