Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Einnahmen eines Bloggers


Harry
Harry
Die Einnahmen eines Bloggers

Selbständig-im-Netz hat wieder eine Einnahmenliste von Blogs veröffentlicht.

Grundsätzlich glaub ich ja nur wenigen Statistiken aber träumen wird ja wohl erlaubt sein:
Nehmen wir den Erstplatzierten, der nach eigenen Angaben 30.000 Dollar eingenommen hat. Einen Dollarkurs von 1,45 angenommen sind das um die 20.500 Euro. Allein Im Januar! Jetzt wirds interessant …..

Da ich aber übern Daumen gepeilt nur 1/10.000 der Einträge hier habe wären es für mich grade mal 2 mickrige Euro. Also lohnt es sich nicht, den Blog mit Anzeigen und gefaketen Produkttests zu überziehen.

Für Frank natürlich schon…. ich hoffe, da

Related Articles

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität
Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl
35 Jahre Videotext
Fernsehwelt

35 Jahre Videotext

Was 1980 mit 70.000 Empfangsgeräten im Testbetrieb begann, wird heute noch täglich und millionenfach genutzt, trotz Konkurrenz aus dem Netz: 35 Jahre Teletext. Der Nachfolger...

Posted on by Frank Stohl