Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Energiekonzern will weiter Atomkraft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Energiekonzern will weiter Atomkraft

Das hat jetzt aber echt lange gedauert: RWE klagt gegen Abschaltung von Biblis A. Wir werden noch mit dem Segen des Gesetzes verstrahlt. Wenn so ein Ding bei uns hochgeht, schicken wir dann eigentlich HartzIV-Empfänger dort rein um das Land zu retten? Als 1-Euro-Jobber für unsere Zukunft sozusagen – einen Mindestlohn für Atomkraftretter gibt es ja leider nicht.

Related Articles

Kim Jong Un greift mal wieder durch
Politikwelt

Kim Jong Un greift mal wieder durch

Kim Jong-un soll angeordnet haben, seinen Verteidigungsminister mit einem Flakgeschütz hinzurichten: Ein Nickerchen mit tödlichen Folgen. Bei einer langweiligen Polit-Session...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone und sichere eMails
Technikwelt

Vodafone und sichere eMails

Vodafones neuer E-Mail-Dienst Secure E-Mail soll den Austausch verschlüsselter E-Mails kinderleicht machen: Vodafone verletzt mit Secure E-Mail die erste Kryptoregel. leider weder...

Posted on by Frank Stohl