Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pet Pal – die Tier-Fernsteuerung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pet Pal – die Tier-Fernsteuerung

Also wir haben morgen erst den 1. April – nur um das klarzustellen: Gameloft kündigt Tier-Fernbedienung Pet Pal für iPhone und iPad an. Da bin ich mal so etwas von gespannt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Migranten kapern Schiff
Politikwelt

Migranten kapern Schiff

Mehrere vor Libyen gerettete Migranten haben laut Italiens Innenminister Salvini die Kontrolle über ein Handelsschiff übernommen und steuern Richtung Europa: Migranten sollen...

Posted on by Frank Stohl
Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner
Technikwelt

Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner

Den Hammer des Superhelden Thor kann ja nur er selbst hochheben. Wir haben das Jahr 2015, das Internet und Nerds, es wird Zeit für den Hammer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl