Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schöne neue Technikzukunft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schöne neue Technikzukunft

Was für eine schöne neue Technikzukunft es bald geben wird:

Wenn wir dies alles zusammenbauen, dann wird es wohl bald ein neues Macbook Pro mit 1,7 TByte SSD-Laufwerk oder einem Hologramm-Laufwerk geben. Dazu eine CPU mit 410 GHz sowie ein Ladegerät fürs Knie. Wenn der Akku leer ist und keine Steckdose erreichbar ist, wird in Zukunft wohl ein ausgiebiger Spaziergang angesagt sein. Schöne neue Technikwelt

Show Comments (2)

Comments

  • Wieso die Anspielung
    Wieso die Anspielung

    Hi… ich w

    • Article Author
  • frank
    frank

    Weil es keine Anspielung ist, sondern nur eine Hoffnung auf eine sch

    • Article Author

Related Articles

Podcast-App Pocket Cast
Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl
Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten
Apfelwelt

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten

Google will zusammen mit dem Mobilfunkbetreiber 3 (Three) weltweit mobiles Internet und Telefonie zum gleichen Preis anbieten: Google will weltweit Mobilfunk anbieten. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl